Eine Frau auf einer Schaukel in den Bergen, wirkt als ob sie in den Sonnenuntergang fliegt.
Julia Maria Hansky malt mit ihrem Finger eine Spirale in den Sand am Strand der Ostsee.

Matrix2Point®

Matrix2Point® ist eine wunderbar leichte und sehr spielerische Energieanwendung für die ich in meinem Leben sehr dankbar bin, weil ich selbst bei mir schon so vieles damit lösen konnte und dies auch bei anderen erleben durfte.
 


Stell dir vor wie du als kleiner Embryo im Bauch deiner Mama heranwächst. 
Immer mehr kommst du auf dieser Erde an und wächst im Mutterleib heran. Zu diesem Zeitpunkt bist du ein unbeschriebenes Blatt, ganz offen und frei und erwartungsvoll was dir in deinem Leben begegnet. Als Baby im Bauch deiner Mama kannst du deine Umwelt bereits gut wahrnehmen. Du nimmst Gefühle auf und spürst Bewertungen und Ansichten. Dann kommst du auf die Welt und wächst heran, dein Umfeld vergrößert sich. Du erlebst deine Familie, gehst vielleicht in den Kindergarten, kommst in die Schule, hast Kontakt zu Medien und triffst auf viele unterschiedliche Menschen. 
All diese Menschen und Erfahrungen prägen dich, in dir entwickeln sich Glaubenssätze und Werte sowie Bewertungen. Du bist also nicht mehr so frei und unbefangen wie am Anfang deines Lebens. 



Manchmal können sich durch bestimmte Glaubenssätze, Ansichten und Informationen Türen in unserem Leben verschließen oder wir stecken fest und kommen nicht weiter. Vielleicht geraten wir auch immer wieder in dieselben Situationen. Wir blockieren uns quasi selbst, dies geschieht meist unterbewusst.


Mit Hilfe der 2-Punkt-Methode und den unterschiedlichen Tools können wir, aufspüren was dir nicht mehr dienlich ist und dich vielleicht abhält deine eigenen Wege zu gehen. Denn darum geht es, zurück zu deiner Essenz, zu deinem wahren Ich und zu deiner Wahrheit zu kommen. So decken wir Schritt für Schritt alles auf und programmieren sozusagen um. Du erlebst den inneren Shift und wirst dies in deinem Äußeren wahrnehmen können.
 
Dies alles geschieht sehr spielerisch und auch hier halte ich den Raum für dich, sehe deine wahre Größe und dein originales Ich und die Geschenke, die du auf diese Erde mitbringst. Du brauchst dabei nichts zu tun, außer dich einzulassen und zu entspannen.
 
 
Diese Session kann live oder auch online stattfinden. Wir können zusammen schauen was für dich am besten passt. 
 
60min 88 Euro
 

Ein Kartendeck, aufgereiht auf dem Parkett. Im Hintergrund ein Teelicht, Eucalyptus Blätter und ein kleiner Bergkristall.