Pure Woman - Frauenbegleitung


Kommt dir folgendes bekannt vor?


Du fühlst dich matt und erschöpft und hast das Gefühl dich einfach nur durch deinen Alltag schlagen zu müssen?
Du fühlst dich abgeschnitten von dir selbst?
Es fällt dir schwer Kopf und Intuition zu unterscheiden? 
Du hast das Gefühl deinen roten Faden verloren zu haben und tust dich schwer damit Entscheidungen zu treffen?


Da ist diese Sehnsucht dich als Frau lebendig zu fühlen, dir deiner Kraft bewusst zu sein. Dich sinnlich, geerdet, selbstbewusst und erfüllt zu fühlen. Was macht das mit dir dich dieser Vorstellung hinzugeben? Kannst du dir dies überhaupt erlauben oder kommt dir diese Vision deiner selbst Lichtjahre entfernt vor?


Glaub mir, es ist möglich! Ich kenne all diese Gefühle, denn vor ein paar Jahren befand ich mich genau in dieser Schleife von Frust und Ohnmacht und hatte das Gefühl den Weg hinaus nicht zu finden. Auch nach meiner zweiten Geburt durfte ich mich als Frau neu finden und fühlte mich zwischenzeitlich einfach lost.

Und einmal bitte ausatmen... das ist okay! Feel what you feel. Dies alles sind Prozesse, die dich tiefer zu dir selbst bringen möchten. Egal, wo du gerade stehst, ob in großen Übergängen wie in einer Trennung, in einem Jobwechsel oder mitten in kleineren Prozessen, lass mich dich an die Hand nehmen. In einem geschützten, liebevollen und traumasensiblen Raum wirst du all deine Antworten finden, du wirst DICH finden und dein erfülltes Frausein leben.


 Ich glaube an dich als Frau, an deine Stärken, deine Intuition und die Naturkraft in dir. 


Als deine Gefährtin bin ich für dich da und unterstütze dich mit:

ganzheitlichem Wissen und Anwendungen aus dem feminine Ayurveda
Yoni Steaming
Mama Cacao
Energiearbeit
Zykluswissen
Schoßraumarbeit
Seelenreisen
Ritualen und Zeremonien
Massagen
Meditationen
Embodiment Übungen


 Weiblich│Sinnlich│Spirituell


lmpulssession 120 min 150 Euro 
online oder in Dresden, inklusive Ritualpäckchen
oder
Deep Dive 3 Sessions a 90min 380Euro
online oder in Dresden, inklusive Ritualpäckchen


 Bei Themen rund um Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, kannst du in der Kategorie "Schwangerschaft" schauen, um noch mehr Informationen zu bekommen.

Was andere sagen:

"Ich durfte dich Julia kennenlernen und mit dir gemeinsam meine Frauenthemen -Scham und Ekel vorm eigenen Körper und alles was damit zusammenhängt- anfangen zu transformieren und teilweise sogar zu heilen.
Du warst so einfühlsam, sanft und ruhig, dass es mir sogar gelungen ist meine Herzöffnung zu erleben. Ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Mithilfe nicht dafür bereit gewesen wäre.
Deine Sitzungen sind so intensiv, dass ich nach der Dritten erstmal eine Pause brauche, um alles integrieren zu können.
Ich bin mit dir sehr gut klar gekommen, deswegen konnte sich auch sehr viel bei mir in Gang setzen. Deswegen wird immer ein Platz für dich in meinem Herzen sein, als Dank für deine Begleitung auf meinem Weg / meiner Weiterent-wicklung zur individuellen, einzigartigen und selbstbewussten Powerfrau."

Johanna