Hi, ich bin Julia. Schön, dass du hier bist!

Lange habe ich im Kindergarten, vor allem im Krippenbereich, gearbeitet. Ich habe die Allerkleinsten in einer wichtigen Phase ihrer Entwicklung begleitet, viel durch sie dazugelernt und vor allem habe ich ihre Welt durch ihre Augen erfahren dürfen. Auch für ihre Eltern, vor allem ihren Mamas war ich eine enge und vertraute Gefährtin. Diese Zeit war ein wichtiges Puzzlestück auf meinem Weg. Durch die Schwangerschaft und die Geburt meines Sohnes, habe ich einen deutlichen Ruf in das Geburtsfeld gespürt. 

Boho Frau Doula Dresden Geburt Mama Blessing

Es durfte noch etwas Zeit vergehen, denn neue Wege erfordern Mut und auch Vertrauen und so kam ich immer mehr auf meinen weiblichen Weg. Ich lernte meiner Intuition zu lauschen, mich dem Leben hinzugeben und vor allem Loszulassen, was nicht in meinen Händen liegt. Ich setzte mich mit meinem Frau-Sein auseinander, mit meinem zyklischen Wesen und meiner Verbindung zur Natur. 
Rituale, Energiearbeit, Pflanzenmedizin und die Verbindung zu meiner Weiblichkeit sind mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens.
Ich kann von Herzen sagen, dass ich mich mehr denn je in mir Zuhause fühle. 
Ich folgte meinem inneren Ruf und absolvierte die Ausbildung zur Doula. Es darf tiefer gehen, zurück an den Ursprung, da wo neues Leben entsteht und geboren werden möchte und da wo große Schwellenübergänge als Frau zelebriert werden wollen.

Meine Erfahrungen ...

  • diverse persönliche  Weiterbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung und spirituellen Entwicklung
  • "Heiliges Wochenbett" bei der traditionellen Hebamme Laura Torres
  • sacred Cacao Tempeltraining - Cacao Priestess 
  • Angelic Reiki Grad 1 und 2
  • Rebozo Workshop bei Zohar Ren von "motherlanguage"
  • "Traumaheilung neu erleben" bei Sita Kleinert
  • Rebirthing mit Kindern bei Hebamme Esther Göbel
  • Ausbildung zur SoulBirth Doula bei "The Women School" (by Jaguar Star) 
  • a healing touch bodywork© (by Birthe Schütz)
  • Matrix2Point® Level 1, 2 und 3
  • Access Bars Kurs
  • Teacher Training "Love your femininity"
  • Mastercourse "Power of ceremony"
  • Rise up and shine University
  • jahrelange Erfahrung in Kita, Hort und Krippe
  • Ausbildung zur "staatlich anerkannten Erzieherin"
  • geboren 1988