schwangere Frau im Kleid


Deine Reise zu deinem Wunschkind 

 
Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Oft ist er mit Trauer und Schmerz verbunden. Doch diese Reise muss keine Einbahnstraße sein. Dein Körper ist ein Wunder und genau daran darfst du glauben. 

Lass mich dich an die Hand nehmen: 
 
Auf deiner Reise darfst du (wieder) Leichtigkeit, Freude und Sinnlichkeit erfahren. Die ayurvedische Fruchtbarkeitsbehandlung nährt alle deine Sinne und stärkt deine Weiblichkeit. Massagen, auf dich abgestimmte Kräuter und Öle, ayurvedische Rasayanas (Heilmittel), eine harmonische Ernährung und Rituale schenken dir die nötige Erdung, um Stress zu reduzieren und deine Hormone und weiblichen Zyklus ins Gleichgewicht zu bringen. Du erfährst Fülle und Wärme und wir bringen deinen Körper und deine Seele wieder in Balance, damit du bereit zum Empfangen bist. Denn nur auf einem gut genährten Boden, kann der Samen wachsen und gedeihen. 
 
Ich bin dabei an deiner Seite und begleite dich liebevoll, mit ganzheitlichen Ansätzen aus der Ayurveda, in deinem Kinderwunsch. Deine Gedanken, Themen und Gefühle finden hier Raum. 

Du bist Willkommen mit allem was ist. 

Kräuter in Schalen und eine Kanne Tee
Massageöl und Rücken
Ölfläschen und Holzlöffel mit Blütenblättern

Den Umfang bestimmst du. Aus folgenden Angeboten darfst du für dich wählen: 

Kinderwunschberatung


Der Ayurveda besagt, dass ein Kind sich auf den Weg macht, wenn im Leben der Eltern Raum für dieses Kind ist. Diesen Raum schaffen wir auf seelischer und körperlicher Ebene.

Vorab erhältst du einen Anamnesebogen, den du in Ruhe ausfüllen darfst.

Unser Treffen (auch online möglich) beinhaltet eine ausführliche Anamnese mit ayurvedischen Empfehlungen zur Lebensweise und Kräuterkunde. Wir schauen uns eventuelle Stressoren und deinen weiblichen Zyklus an.

 Natürlich bekommen hier auch deine Gefühle, eventuelle Sorgen und Ängste und Glaubenssätze Raum. 

Ich halte alles in einem für dich abgestimmten Kurplan fest, zusätzlich bekommst du ein Detoxprotokoll, Rezepte, Ernährungsempfehlungen und Rituale, die deinen Körper und deine Seele stärken.

 
Inhalt:

  • Anamnese
  • Individuelle Beratung 
  • dein persönliches Workbook


online/offline in Dresden 222 Euro

Kinderwunschberatung und ayurvedische Rasayanas

Zusätzlich zu dem oben genannten Paket bekommst du individuelle und auf dich abgestimmte ayurvedische Heilmittel, die deinen wundervollen Körper auf eine bewusste Empfängnis vorbereiten und deine Fruchtbarkeit steigern. Im Anschluss deiner Beratung begleite ich dich in einem Yoni Steaming, welches dein Sakralchakra stärkt, deinen Schoßraum erwärmt und deine Lebensenergie zum Leuchten bringt.


Inhalt:

  • Anamnese
  • 1x Individuelle Beratung auf Wunsch inklusive einer Yoni Steaming Session
  • dein persönliches Workbook
  • 1x Rasayana
  • 1x Womb-Öl
  • 1x Fruchtbarkeitstee
  • 1x Yoni Steaming Mischung (reicht für mehrere Anwendungen) mit begleitenden Mini Booklet 
  • 1x Tinktur


online/offline in Dresden 370 Euro

individuelle Kinderwunschbegleitung

Diese Reise ist eine Besondere und ein großes Geschenk, welches du dir selbst machen kannst. Wie in den oberen beiden Angeboten treffen wir uns zunächst zu einer ausführlichen Anamnese und du bekommst ayurvedische Empfehlungen zur Lebensweise und Kräuterkunde. Wir schauen uns eventuelle Stressoren und deinen
weiblichen Zyklus an. Natürlich bekommen hier auch deine Gefühle, eventuelle Sorgen und Ängste und Glaubenssätze Raum. Nach allen Empfehlungen hast du die Möglichkeit ein Yoni Steaming zu genießen.


In zwei individuellen Sessions können wir schauen, was du noch brauchst und womit ich dich unterstützen kann. Mögliche Inhalte können eine Cacao Zeremonie (gern auch mit deinem Partner/deiner Partnerin), die Verbindung zu deinem Spirit Baby, Seelenkommunikation, ein für dich individuelles Ritual, Yoni Steaming und sanftes Yin Yoga oder ein ayurvedischer Herzguss sein. Der Herzguss ist besonders wertvoll, wenn du vielleicht einen Verlust erlebt hast, er schenkt dir Vertrauen und ist wie eine liebevolle, wärmende und heilende Umarmung. 

In drei weiteren Sitzungen schließen sich die Fruchtbarkeitsbehandlungen zum passenden Zeitpunkt deines Zyklus an. Dein Körper wird mit warmen und speziell abgestimmten Ölen eingehüllt und darf sich vollkommen fallen lassen. In der Behandlung werden bestimmte Marmapunkte aktiviert, welche sich auf dein Hormonsystem auswirken und deinen Zyklus regulieren. Dein Körper wird aktiviert und öffnet sich für die Empfängnis. Spezielle ayurvedische Rasayanas, Öle, Kräuter und Tees sind im Paket enthalten.
Alle Behandlungen und Heilmittel dürfen nun drei Monate nachwirken. Du bist auf körperlicher und seelischer Ebene gut genährt, wie ein warmes und weiches Nest, indem die Seele deines Kindes landen darf.

Inhalte mit 6 Treffen:

  • Anamnese
  • 1x individuelle Beratung auf Wunsch inklusive einer Yoni Steaming Session
  • dein persönliches Workbook
  • 2 individuelle zyklusunabhängige und auf dich abgestimmte Sessions
  • 3 x zyklusabhängige Fruchtbarkeitsbehandlungen


Plus

  • 1x Rasayana
  • 1x Womb-Öl
  • 1x Fruchtbarkeitstee
  • 1x Yoni Steaming Mischung (reicht für mehrere Anwendungen) mit begleitenden Mini Booklet 
  • 1x Tinktur


offline vor Ort in Dresden 888 Euro

Q&A

Kann ich auch eine individuelle Session buchen, wenn ich kein ganzes Paket möchte?

  • Natürlich kannst du auch eine einzelne individuelle Session buchen. Sprich mich gern an, wir schauen was für dich passt.


Woher weiß ich, dass die Kinderwunschreise das richtige für mich ist? 

  • Wenn du dir eine liebevolle Begleitung wünscht, in der du mit allem was du bist und mitbringst verstanden und gesehen werden möchtest, dann ist dies ein wundervolles Geschenk für dich.
  • Wenn du schon vieles ausprobiert hast und du dir unsicher bist, was dir noch helfen könnte.
  • Wenn dich und deinem Partner/deiner Partnerin der unerfüllte Kinderwunsch belastet, bin ich mit viel Einfühlungsvermögen für dich und euch da und stehe liebevoll an an deiner/eurer Seite.
  • Wenn du Sternenmama bist und wieder schwanger werden möchtest, dich aber auch Ängste begleiten, stehe ich an deiner Seite, unterstütze dich und schenke dir wieder Vertrauen an dein Wunder zu glauben.


Ich bin bereits in einer Kinderwunschklinik, kann ich die ayurvedische Fruchtbarkeitsbehandlung trotzdem machen? 

  • Ja, die Begleitung ist eine wundervolle Ergänzung und stärkt dich für deinen individuellen Weg.


Kann ich mich mit Unterstützung der ayurvedischen Fruchtbarkeitsbegleitung bewusst auf meine Schwangerschaft vorbereiten?

  • Auf jeden Fall! Dein Körper und dein Baby werden es dir danken. Je gestärkter du in deine Schwangerschaft gehst, umso mehr kann dein Baby davon profitieren. Auch du wirst dich wohler fühlen und genügend Energie haben.


Ich habe bis vor kurzem noch hormonelle Verhütungsmittel genommen. Macht es Sinn die ayurvedische Fruchtbarkeitsbegleitung zu buchen?

  • Ja, denn so bekommst du Unterstützung, dass die synthetischen Hormone deinen Körper schneller wieder verlassen können. Du erlangst deinen natürlichen Zyklus wieder und der Weg dahin wird auch sanfter sein. Zusätzlich bereitest du deinen Körper auf natürliche Weise vor schwanger zu werden.


Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gern anschreiben und ich helfe dir weiter. Ich freue mich von dir zu hören.