Praxisraum in dessen Mitte Blumen und Kerzen stehen.Drumherum sind Yogamatten und Kissen und helles Tageslicht scheint hinein

Explore your inner nature

In einer Welt, in der wir nach den Prinzipien von „höher, schneller, weiter“ leben, gewinnt es mehr denn je an Bedeutung, dass wir Frauen uns an unsere wahre Natur erinnern, an unser zyklisches Wesen und unsere Verbindung zur Natur. Lass uns im Kreis zusammenkommen, so wie es Frauen seit Jahrhunderten tun. 


In diesem Fullday Workshop tauchen wir in das Feld der Weiblichkeit und unseres Zyklus ein. 

Was bedeutet eigentlich Weiblichkeit und wie leben wir diese? 
Weiblichkeit ist nichts Oberflächliches und hat nichts mit unserem Aussehen zu tun. 
Dabei geht es um so viel mehr … lass uns erkunden in welchem Zusammenhang deine Weiblichkeit mit deinem Zyklus steht. Wir beleuchten an welchen Phasen wir nach außen gerichtet sind und wann es Zeit für Rückzug ist. Wenn du diese Phasen kennst und für dich nutzt, kannst du deinen Alltag danach ausrichten, besser für deinen Energiehaushalt sorgen, gesünder leben und aus deinem vollen Potential schöpfen. 

 

Ich gebe dir von Herzen gern mein Wissen weiter, denn mein Leben hat selbst eine andere, gesündere Richtung angenommen, als ich begonnen habe im Einklang mit meinem Zyklus zu leben.


Dich erwartet …

 

  • eine kleine Gruppe von 7 Frauen. Jede von euch ist einzigartig und bringt ihre individuelle Geschichte mit, somit darf ein persönlicher Raum für einen wertvollen Austausch entstehen 
  • nährende Meditationen und energetische Übungen, um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden
  • umfangreiches Wissen über die verschiedenen Zyklusphasen und wie du deren Qualitäten für ein ausgeglichenes und erfülltes Leben nutzen kannst
  • du erfährst wie du PMS Symptome lindern kannst
  • Informationen über Umwelt-Giftstoffe und deren Einfluss auf deine Hormone
  • Rituale mit ätherischen Ölen und Klängen
  • Wege, wie du mehr Selbstfürsorge und damit Selbstliebe in deinen Alltag einfließen lassen kannst 
  • Du bekommst dein neu gewonnenes Zykluswissen in Form eines Workbooks mit nach Hause 

 


Dies ist ein Tag nur für dich. Ein Tag zum Aufnehmen, Fühlen, Erforschen und Fallenlassen. 
Ein Tag Abseits der Arbeit und aller Alltagsverpflichtungen. Ein Tag nur für uns Frauen.

 


Deine Investition in dich: 90 Euro
Kommt zu Zweit und erhaltet einen Freundinnen Rabatt, zusammen zahlt ihr 150 Euro.

neue Termine im Herbst 
10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Location:
Hebammenpraxis Carolin Spittang
Bahnhofstraße 18
02625 Bautzen

Im Hintergrund hellbraunen Papier, vorn in gold die Mondphasen. Unten ein Bergkristall und ein Strauß Lavendel.